Kanzleiprofil

Die Kanzlei wurde 1977 von Herrn Rechtsanwalt Klaus W. Grow gegründet.  Zuvor war Herr Grow als Anwalt in Hofgeismar und in Bad Wildungen tätig.
Von März 2006 bis Juli 2009 arbeitete neben dem Gründer Herr Rechtsanwalt K. Herwart Grow in der Praxis mit. Seit dem 01.07.2009 geht Herr Rechtsanwalt K. Herwart Grow einer Tätigkeit als Militärjurist im Verteidigungsministerium nach. Seit August 2020 ist er Referent im Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz.

Wir verfolgen eine konsequente auf die Bedürfnisse der Mandanten ausgerichtete Spezialisierung. Die Schwerpunkte der Kanzlei liegen in der auch überregionalen Betreuung unserer Mandanten auf den Gebieten des Familien-, Erb-, Medizin-, Arbeits-, Miet- und Verkehrsrechtes. Der Gründer der Kanzlei, Herr Rechtsanwalt und Notar a.D. Klaus W. Grow war seit 1979 bis zum Erreichen der Altersgrenze 2019 als Notar in Schwalmstadt tätig, sodass wir unseren Mandanten auf vertragsrechtlichen Gebieten jeglicher Art betreuen. Es besteht Verbindung zu einem örtlich renommierten Notar.

Herr Rechtsanwalt Klaus W. Grow ist zugelassen beim Landgericht Marburg und vertretungsberechtigt bei allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten.

Interessiert an unseren Leistungen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.